A Dark Mind (T.R. Ragan)

Standard

Der Lovebird Killer hat sich auf Liebespaare spezialisiert. Privatdetektivin Lizzy Garner ahnt nicht, dass ein Auftrag sie zufällig auf die Spuren des Mörders bringt.

A Dark Mind“ ist der dritte Teil einer Reihe. Ich hätte mir gewünscht, die vorherigen Bücher gelesen zu haben, so dass mir der Einstieg leichter gefallen wäre. Denn die Vorgeschichten von Lizzy, ihrer Angestellten Jessica und ihres „Mündels“ Hayley spielen bei ihren Handlungen und Entscheidungen eine große Rolle.

Sobald ich aber reingefunden und mich mit den Figuren identifiziert hatte, wurde ich bestens unterhalten.

Dank diverser Zwischen- und Rückblenden wird ein faszinierendes und erschreckendes Bild des Täters gezeichnet, inklusive einiger Überraschungen.

„A Dark Mind“ ist trotz ein paar weniger Klischees so spannend, dass ich es in einem Zug durchgelesen habe.

Sterne: 4 von 5

Kommentar verfassen

