Wedding Cake and Big Mistakes (Nancy Naigle)

Standard

Aufgrund schlechter Kindheitserfahrungen steht Carolanne Beziehungen skeptisch gegenüber. Doch ihr Kollege Connor könnte ihre Meinung ändern.

Wedding Cake and Big Mistakes“ ist der dritte Teil der Adams Grove Serie. Vielleicht hätte ich besser in das Buch reingefunden, wenn ich die ersten Teile gelesen hätte. So hatte ich aber immer den Eindruck, ich hätte wichtige Informationen verpasst.

Carolanne und Connor haben eine gemeinsame Vorgeschichte, die aber bereits in den ersten Büchern der Reihe beginnt. So konnte mich ihre Liebesgeschichte nicht wirklich überzeugen.

Gut gefiel mir die Beschreibung des Kleinstadtlebens. Nancy Naigle schafft es, die Bewohner von Adams Cove lebendig werden zu lassen.

Die Spezialität der Autorin scheint es übrigens zu sein, Liebesgeschichten mit einem Kriminalfall zu verbinden und alles in einer amerikanischen Kleinstadt spielen zu lassen.

Sterne: 3 von 5

Kommentar verfassen

